+43(0)5472–21023

22

Apr

1008

views

0

com

Lauretta

„Schon jung begeisterte mich der Reitsport. Jedoch stellte sich mein Rückenleiden in den Weg. Ich versuchte im Laufe der Jahre alle möglichen Therapien. Nachdem ich alles aufgegeben hatte, kreuzte 2010 BSR meinen Weg. 2014/5 machte ich den UK-Kurs.“

22

Apr

978

views

0

com

John

„In Holland bin ich mit Wasser aufgewachsen. Segeln ist meine Leidenschaft. 1997 machte ich einen Karrierewechsel: vom Schiffsmaschinenbau in die Finanzberatungswelt. Seit 2011 genieße ich BSR. 2014 reiste ich nach England um „BSR“-Practitioner zu werden.“

22

Apr

1042

views

0

com

Innsbruck

Hunoldstraße 12  6020 Innsbruck.  Praxisräumlichkeiten stehen in Tirols Hauptstadt zur Verfügung. Hier ist Parkmöglichkeit und die Praxis ist auch rollstuhlzugänglich. Außerdem befindet sich der Hauptbahnhof in weniger als 1 km Entfernung. Die gut 125.000 Einwohner haben mitten im Zentrum Zugang zur 1. BSR-Praxis ganz Österreichs in Innsbruck-Mitte.  

22

Apr

1046

views

0

com

RiO

Hauptstraße 54 TOP 1, 6531 Ried im Oberinntal. Der Praxisraum verfügt über einen Fahrstuhlzugang und befindet sich zentral gelegen in Ried. Mitten im Herzen des Tiroler Oberlandes verknüpfen wir in Ried BSR mit Natur und Ruhe.